Impressum:

Für den Inhalt und die regelmäßige Pflege dieser Seite ist gemäß § 6 MDStV verantwortlich:

Marco Spohr, Adolfstr.3, 58097 Hagen Tel.:0175/14 56 604                                                       E-Mail: mail@marcospohr-coaching.de

Steuernummer:321/525/50823


Das Copyright sämtlicher hier veröffentlichten Bilder liegt bei Bärbel Taubitz
(Copyright Fotos szenischer Lesungen: I.Käding / T.Maczkowiak)


Pflichthinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die hier veröffentlichten Theater-Bilder stammen aus meinen vergangenen Schauspielworkshops mit Werkschau (Hasper Hammer, "Das Spiel mit der Liebe" und "Ich und meine Traumrolle"), Improvisationskursen mit Show ("Impromania Hagen") und einer Inszenierung mit einem Amateurensemble (Statt-Theater Ratingen). Es existieren keine Fotos vom Präsentationscoaching, und es würden auch nie welche veröffentlicht werden.